GEHT'S DEN BIENEN GUT, GEHT'S UNS ALLEN GUT!

WERDE BIENENPATE/IN

Bei uns hast Du die Möglichkeit, ein eigenes Bienenvolk zu haben ohne Zeitaufwand oder sonstige Ausbildungen. Mit einer Bienenpatenschaft unterstützt Du unsere heimischen Bienen und somit die Bestäubung unserer Wild und Nutzpflanzen.

Wir bieten Bienenpatenschaften an, bei denen Du einfach Mitimkern und auch den Honig von Deinen Bienen ernten und genießen kannst. 

Vorteil einer Bienenpatenschaft:

Unsere Bienen sind für ein Jahr Deine Bienen. Du kannst nach Absprache Deinen Bienenstock besuchen, zusehen wie die Bienen Pollen und Nektar eintragen und bei der Honigernte mitmachen. 

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, als Dank bekommst Du eine Urkunde, tollen Honig und  natürlich Fotos und Videos das ganze Jahr über* 

Nähere Informationen und Preislisten  können  wir per Mail oder Telefon zukommen lassen.

Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Preis: *Allin P. € 290.-  Smart P.  € 190. - für ein Jahr. 

Patenschaft

       Zana mit Rahmen        BienenPatenschaftImkern, Bienenpatenschaft, Patenschaft, mitimkern, imkern lernen